Gemeinsam. Schwabach. Peter Reiß

Unser Oberbürgermeisterkandidat Peter Reiß und wir als Schwabacher SPD mit unserer Liste mit Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2020 wollen Schwabach gemeinsam entwickeln - mit einem starken Fokus auf die Einbindung von Betroffenen, der Abschöpfung von guten Ideen, der Berücksichtigung von vielen verschiedenen Interessen. Damit stehen wir unter anderem für deutlich mehr Wohnraum, der auch bezahlbar bleibt. Für Nachhaltigkeit beim Verkehr und einem Fokus auf die Mobilitätsentwicklung in unserer Stadt. Für endlich ausreichend Kinderbetreuungsangebote, bei denen weiterhin die Qualität stimmt. Für eine innovative Innenstadtentwicklung, die noch mehr Leben bringt. Und für starke Stadtteile und Vereine, die jeweils für die ganze Stadt eine Bereicherung sind.

Hier finden Sie im Laufe der kommenden Monate alles über unsere Themen und Veranstaltungen - und über unsere Kandidatinnen und Kandidaten.