SPD Kulturtage - Sven Bach und Willi Büttl

30.04.2024, 19:00 Uhr | Bürgerhaus Schwabach, Königsplatz 33a, 91126 Schwabach

-Kultur und Kabarett-

Humorvolle Zeitreise mit Willy Büttl: „Früher war halt alles anders!“ und Sven Bach: „Wie's heut iss, sag ich!“

KT24-7

Bekannt wurde Willy Büttl als Kopf des Trios „Die Schnitzerneggl“. 26 Jahre stellten sie in humorvollen Sketchen ihr Markenzeichen „die drei alten Männer“ dar. Vor etwa 10 Jahren startete er seine „Solokarriere GmbH = Gestalt mit beschränktem Haarwuchs“.

Sven Bach ist ein wahrer Mundart- und Mundwerkakrobat. Dies stellt der gebürtige Nürnberger als Kabarettist, Mundartautor, Volksmusikant und Comedian permanent unter Beweis. Er wurde dafür 2021 mit dem Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten und 2023 mit dem Dialektpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

Dienstag, 30. April 2024, 19:00 Uhr
Bürgerhaus Schwabach
Königsplatz 33a
91126 Schwabach
Eintritt: 24,- €, ermäßigt 22,- €
Einlass: 18:30 Uhr / barrierefreier Zugang

Kartenvorverkauf

Karten sind auch erhältlich:
SPD-Bürgerbüro
Kappadocia 9
91126 Schwabach

Telefon: 09122 17022
E-Mail: info@spd-schwabach.de

Öffungszeiten Bürgerbüro: Donnerstag 09.00 - 16.30 oder nach Vereinbarung.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen