Von ABBA und den Beatles bis hin zum Einheitsfrontlied - 6aufKraut begeistern im Bürgerhaus

Die Sprecherinnen des Kulturtage-Teams, Caroline Linner und Bezirkstagskandidatin Magdalena Reiß, Landtagskandidatin Claudia Arabackyj und die Truppe von "6aufKraut"

16. April 2018

Vergangenen Freitag war die letzte Veranstaltung der diesjährigen SPD Kulturtage. Vor über 80 Gästen verwandelte die Truppe von “6aufKraut Improvisationstheater“ das Publikum im Bürgerhaus an diesem Abend in den lautesten Chor Schwabachs.

Bei einer sehr breiten Musikauswahl von bekannten Liedern der Beatles, von ABBA, Dean Martin oder sogar Modern Talking war wirklich für jeden der begeisterten Mitsängerinnen und Mitsänger das Richtige dabei und wurde in einzigartiger Manier dargeboten. Selbst alte Arbeiterlieder wurden vom Publikum sehr gut umgesetzt und bei Mary Hopkin's "Those Were The Days" sangen alle begeistert auch noch nach Liedende weiter. Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit Wiederholungsbedarf - aber sehen Sie selbst in der Galerie: