SPD meets Experts - Innenstadt: Einzelhandel und viel mehr!

11. Februar 2021

Onlineformat der SPD Schwabach geht in die dritte Runde

Die SPD Schwabach lädt nun bereits zum dritten Mal interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie ihre Mitglieder zu „SPD meets Experts“ ein. Während den etwa einstündigen Veranstaltungen werden aktuelle und kontroverse Themen unter Beteiligung von eingeladenen Expertinnen und Experten in einer offenen Diskussionsrunde aufgegriffen. Nach den Veranstaltungen zum Thema „Gelingende Integration“ und zur Situation der Seniorenheime im Lockdown, steht nun am 18. Februar um 19 Uhr der nächste Termin an. Im Gespräch mit Stefan Schwenk von der städtischen Wirtschaftsförderung und Thomas Urmoneit, selbstständiger Buchhändler und Vorstandsmitglied bei der Werbe- und Stadtgemeinschaft, wird es diesmal um einen differenzierten Blick auf die Lage der Schwabacher Innenstadt, das städtische Maßnahmenpaket sowie die Zusammenarbeit der Stadt mit den beteiligten Akteuren und Verbänden gehen. Wer teilnehmen und Fragen anbringen oder mitdiskutieren möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich im SPD-Bürgerbüro Schwabach unter info@spd-schwabach.de an, um vor der Veranstaltung einen Link zur einfachen und unkomplizierten Teilnahme an der Videokonferenz zu erhalten.