SPD-Kulturtage abgesagt!

01. Juli 2020

Kein Konzert und keine Lesung Geplante Veranstaltungen der SPD-Kulturtage müssen heuer ausfallen

SCHWABACH. Kein Konzert, keine Lesung, keine Zauberei: Die für das Jahr 2020 noch geplanten und vorbereiteten Veranstaltungen, die im Rahmen der SPD-Kulturtage hätten stattfinden sollen, müssen aufgrund der noch geltenden Beschränkungen nun leider abgesagt werden. Davon betroffen sind das für Donnerstag, 23. Juli, geplante Open-Air-Konzert mit „Gankino Circus“, die musikalische Lesung des „Kleinen Prinzen“ am 25. Oktober und die Zaubershow mit Kalibo, die für den 26. November terminiert war. „Es tut uns sehr leid, dass diese kulturellen Highlights nun nicht stattfinden können“, so die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Schwabach, Caroline Linner. „Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wir wollen diese drei kulturellen Leckerbissen zu einem anderen Zeitpunkt nach Schwabach holen. Wann das sein wird, ist noch nicht klar“, sagt Linner.

Natürlich können bereits gekaufte Karten bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Bitte beachten: Karten für Gankino-Circus können bis 31. Oktober, die Karten für Kalibo bis 30. November zurückgegeben werden. Bei Fragen kann man sich direkt an das SPD-Büro in Schwabach wenden, Kappadocia 9, Telefon (09122) 17022; natürlich auch per E-Mail: buero@spd-schwabach.de

Teilen