AsF - Internationaler Frauentag

03. März 2021

Einladung zur Onlineveranstaltung zum internationalen Frauentag „Gleichstellung im Jahr 2021 – ein Blick auf Schwabach“

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) der SPD Schwabach lädt alle Schwabacher Frauen und selbstverständlich auch Herren zu einer Onlineveranstaltung am 08.03.2021 ab 15.30 Uhr zum internationalen Frauentag ein. Als interessante und kompetente Rednerin konnte Frau Sabine Reek-Rade gewonnen werden, die einerseits über Ihren beruflichen Werdegang und anderseits über ihre vielfältige und umfangreiche Tätigkeit als Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Schwabach referieren wird. Interessierte, die teilnehmen, Fragen anbringen oder sich im Anschluss an den Vortrag einfach nur mit Anderen austauschen möchten, sind herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich im SPD-Bürgerbüro unter buero@spd-schwabach.de an. Sie erhalten dann vor der Veranstaltung einen Link zur einfachen und unkomplizierten Teilnahme an der Videokonferenz.