SPD Kulturtage - "Der kleine Prinz" Musikalische Lesung 10.07.2022

29. Juni 2022

„Der kleine Prinz“ musikalische Lesung mit dem Schauspieler Constantin Lücke und dem Klarinettisten Prof. Felix Löffler

Der Klassiker von Antoine de Saint-Exupéry, der sicher in keinem Bücherregal fehlt. Der Zauber der wundervollen Geschichte wird dem Zuhörer auf eine neue Art nahe gebracht. Ernst, lustig, in eingängiger, simpler und gleichzeitig zauberhafter Sprache, mit wundervollen und zeitlosen Botschaften, zutiefst tiefsinnig und nachdenklich machend.

Constantin Lücke (*1979) steht regelmäßig für Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera, unter anderem für den Kinofilm »Fucking Berlin« und in der ARD-Telenovela »Rote Rosen«.

Professor Felix Löffler absolvierte sein Studium in Hannover und Amsterdam und war acht Jahre Soloklarinettist bei den Berliner Symphonikern, bevor er im Jahre 2004 in gleicher Position zur Staatsphilharmonie Nürnberg kam.

Sonntag, 10. Juli 2022, 11:00 Uhr, Einlass 10:00 Uhr Synagoge Schwabach, Synagogengasse 6

Eintritt: Erwachsene 8 €, Kinder bis 14 Jahre frei Kartenreservierungen unter 09122/17022 keine Sitzplatzreservierung, barrierefreier Zugang

KT22 Prinz1
KT22 Prinz2