Mit Claudia Arabackyj und Magdalena Reiß in das kommende Wahljahr!

v.l.n.r.: Peter Reiß, Claudia Arabackyj, Magdalena Reiß und Thorsten Brehm

28. November 2017

Auf der gestrigen Stimmkreiskonferenz im Karl-Bröger-Haus wurde entschieden, welche Sozialdemokraten für unseren Wahlkreis, den Wahlkreis Nürnberg-Süd und Schwabach, für den Land- und Bezirkstag kandidieren sollen.

Dabei setzte sich die stellvertretende Fraktionsvorsitzende des Nürnberger Stadtrats, Claudia Arabackyj in einer spannenden und engen Abstimmung gegen den Schwabacher Dr. Gerhard Brunner durch. Für den Bezirkstag wird für unseren Wahlkreis unsere stellvertretende Juso- und stellvertretende AsF-Vorsitzende, die Studentin Magdalena Reiß, ins Rennen geschickt.

Wir freuen uns auf einen spannenden und hoffentlich erfolgreichen Wahlkampf zu den Land- und Bezirkstagswahlen 2018 und unterstützen dabei unsere Kandidatinnen Claudia Arabackyj und Magdalena Reiß!

Teilen