Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

20. Dezember 2021

Die SPD Schwabach wünscht allen Besuchern unserer Homepage und natürlich auch allen anderen freundlichen Menschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2022.

Als Kinder haben wir uns möglichst viele und große Geschenke gewünscht; etwas später war der größte Wunsch zu Weihnachten, dass die Familienfeier möglichst schnell vorüber geht, damit man sich noch mit den Freunden treffen kann; wieder etwas später stand die harmonische und dauerhafte Beziehung ganz oben auf dem Wunschzettel; als das dann zumeist auch mit Familienplanung in Erfüllung ging rückte die Gesundheit in den Fokus. In diesem Jahr vermutlich stärker denn je!

Wir wünschen daher allen viel Gesundheit, damit die Kraft allen für viel Freude reicht! Denn bei all den Themen, die derzeit vielleicht die Laune trüben, sollten wir nicht vergessen, gleich aus welchem Blickwinkel das Leben betrachtet wird: Ohne Freude und Liebe macht das Leben keinen Spaß!

Frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und ganz viel Gesundheit
wünscht die SPD-Schwabach