AsF Neujahrsempfang: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

02. Februar 2021

Wie in jedem Jahr freute sich die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen der SPD Schwabach bereits wieder darauf zu ihrem Neujahrsempfang für alle Schwabacher Damen ins Bürgerhaus einladen zu dürfen.

Leider kann auch diese Veranstaltung nicht wie geplant im Januar durchgeführt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und somit hat sich die AsF Schwabach entschieden stattdessen einen Frühlingsempfang für die Schwabacher Damen unter freiem Himmel und dann auch hoffentlich bei Sonnenschein am Pavillon im Stadtpark zu veranstalten. Geplant ist diese Veranstaltung für Juni 2021. Hierzu merkt die AsF Vorsitzende Iris Ehrlenbach an: „Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen und freuen uns schon jetzt auf einen gemeinsamen Nachmittag mit einer interessanten Referentin und musikalischer Untermalung.“

Teilen