SPD-Kulturtage 2019: Kabarett mit Thomas Freitag - "Europa, der Kreisverkehr und ein Todesfall"

21.03.2019, 19:30 Uhr | Wolfram-Eschenbach-Gymnasium, Haydnstr. 1, 91126 Schwabach

Beginn 19.30 Uhr, Einlass 18:45 Uhr

keine Sitzplatzreservierung/barrierefreier Zugang Eintritt: 20 € / ermäßigt 16 €*

Der Altmeister der politischen Satire will es noch einmal wissen!

In seinem neuen Kabarettsolo "Europa, der Kreisverkehr und ein Todesfall" zeichnet Freitag die Geschichte Europas nach. Es geht um Großzügigkeit und Kunst, um Rechte und Religionsfreiheit, um den digitalen Wahn bis zur Geldpolitik. Seine Themen leben durch die diversen Figuren, die er wie gewohnt bravourös und mit einer unbestechlichen Haltung verkörpert. Thomas Freitag ist ein Komödiant. Seine Begabung der Parodie ermöglicht es ihm, vielschichtige Charaktere zu zeichnen.

"Ich möchte die Zuschauer mit etwas Sinnvollem traktieren", so Freitag.

*ermäßigte Eintrittskarten (für SchülerInnen/StudentInnen/SPD-Mitglieder/Ehrenamtskarte/Juleica/Schwabach-Pass) nur im SPD-Bürgerbüro und an der Abendkasse. Darüber hinaus bei ZAC für SchülerInnen und StudentInnen.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen